Springe zum Hauptinhalt

Neues Boot statt abgebrannt und ohne Whg.

Organisiert für Marius Schäfer

Liebe Freunde,

 

herzlich willkommen bei meiner Sammelaktion!

 

Boot ausgebrannt. Fahrad und Smartphone geklaut. Wohnung geräumt. Erkältung auskuriert. Geburtstag überstanden. Atelier für wunstkunst bezogen und nun darf es bitte weiter aufwärts gehen, denn ich habe ein neues Boot in Aussicht.

 

Rückblick:

 

http://www.clique-sued.de/suesswasser-kapitaen-marius-braucht-eure-hilfe/

 

Ausblick:

 

An meinem Geburtstag habe ich mir ein Boot angesehen. ( Siehe Titelbild )

 

Einen Tag später habe ich einen Kaufvertrag unterschrieben und eine Anzahlung von 500 Euro geleistet. Der Gesamtpreis: 2950 Euro

 

Das Boot ist um einiges besser ausgerüstet als mein ausgebranntes und es ist ein Schnäppchen.

 

WIE KÖNNT IHR MIR NUN HELFEN:

 

Bis 10. Mai habe ich Zeit die restlichen Taler zusammen zu kratzen, ansonsten verfällt die Anzahlung. Weitere 1000 Euro zusätzlich zur Anzahlung schaffe ich bis Anfang Mai selbst.

 

Somit fehlen also noch weitere 1450 Euro zu meinem Glück.

 

Hätte ich bis Ende Mai, Anfang Juni Zeit, würde ich es sicher irgendwie aus eigener Kraft schaffen, die Kaufsumme zusammenzubekommen. Zwar würde wunstkunst etwas darunter leiden, aber für ein neues Boot und ein neues Zuhause.....

 

Ich bitte euch, mir finanziell unter die Arme zu greifen.

Entweder leihweise oder ihr erwerbt mit eurer Spende eine Bootstour mit mir ins Berliner Umland. Die Hauptstadt und Umgebung vom Wasser aus sind wunderschön, im Frühling, Sommer und im Herbst.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

 

Euer wunstkunstbuntkreativist

MARIUS

Organisiert von

Marius Schäfer