Springe zum Hauptinhalt

Socktober Socken für ESKD - Aktion Grüne Socken

Organisiert für Eierstockkrebs Deutschland e.V.

Seit 2018 sammelt der Verein Eierstockkrebs e.V. im Rahmen der "Aktion: Grüne Socke!" (selbst-) gestrickte Socken in Grün. Diese Socken werden vom Verein an Frauen mit Eierstockkrebs verschenkt um mit diesem persönlichen, mit Liebe gestrickten Geschenk  ein Zeichen der Solidarität zu setzen, frei nach dem Motto: "Mit uns bekommt ihr keine kalten Füße, sondern viel Hilfe & Information rund um den Eierstockkrebs!"

 

Bis Juli 2019 wurden über 1300 Paar Socken für diese Aktion gesammelt und es geht weiter!  


Dieses Jahr habe ich eine Sockenanleitung für diese Aktion entworfen: #ovargrünesocktobersocke - die Anleitung ist kostenlos auf meinem Blog www.tanjasteinbach.de ab Oktober 2019 verfügbar und ich würde mich freuen wenn damit auch viele grüne Socken für die Spendenaktion enstehen würden (natürlich darf die Sockenanleitung auch für den "persönlichen" Gebrauch verwendet werden smiley )


Wer grüne Socken spenden oder mehr über die Aktion erfahren möchte klickt einfach hier (click) - dort findet ihr alle Infos auch zum Versand.

 

Um den Verein  auch finanziell zu unterstützen wünsche ich mir anstatt einer Bezahlung für die Sockenanleitung (oder auch "einfach so") eine freiwillige Spende.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  •  Die gesamte Spendensumme kommt zu 100% dem Verein Eierstockkrebs Deutschland e.V. zugute
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank, eure

Tanja Steinbach

Organisiert von

Tanja Steinbach