Skip to main content
Alle für Vanja - Trikotaktion

Alle für Vanja - Trikotaktion


Liebe Unterstützer,

Vanja ist 16 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Fußballer. Im September 2020 hat sich sein Leben mit einem Schlag drastisch verändert. Bei einem Spiel seiner SG Heidelberg-Kirchheim gegen den SV Waldhof Mannheim musste er nach einer halben Stunde ausgewechselt werden. Nichts ging mehr. Im Krankenhaus folgte dann die niederschmetternde Diagnose: Blutkrebs.

Seitdem ist Vanja im Krankenhaus und kämpft mit aller Kraft gegen seine Krankheit an. Mittlerweile hat Vanja die Aussicht auf ein zweites Leben: Sein dringend benötigter Stammzellenspender ist gefunden! Es liegt jedoch noch ein harter Weg vor ihm. Um Vanja auf diesem Weg weiter zu unterstützen, werden nun Spenden gesammelt.

Wer sich mit einer Spende von mindestens 5 Euro beteiligen will, hat zusätzlich die Chance, ein handsigniertes Trikot zu gewinnen (aktuell: Borussia Mönchengladbach mit allen Unterschriften).

Um teilzunehmen, ist folgendes erforderlich:

1. Eine Spende von mindestens 5 Euro abgeben*

2. E-Mail mit dem Betreff Alle für Vanja + Name an fsj-hd @ ail-ev.de (um über einen möglichen Gewinn zu informieren)

Danke für die Unterstützung!

-----------

*damit alle Zahlungsmethoden zur Verfügung stehen, muss die Seite unten auf ,,Deutsch" gestellt sein.

0 Day left
14 Contributions

Organiser

Hollmichel Uwe

Profile verified

Beneficiary

Vanja Kühn