Springe zum Hauptinhalt
Selbstentwicklung für benachteiligte Jugendliche

Selbstentwicklung für benachteiligte Jugendliche

Hallo, ich bin Jan bin 20 Jahre alt und arbeite als Pfleger. Ich bin gerade dabei mich neben meinem Beruf selbständig zu machen.. Im Bereich der Selbstentwicklung für benachteiligte Jugendliche. Jedoch brauche ich dafür ein Startkapital.

In Deutschland leben über 230000 Kinder und Jugendliche die diagnostiziert unter psychischen Erkrankungen leiden.. Und diese Zahl gilt nur denen, welche vom Arzt diagnostiziert wurden.. Die Dunkelziffer ist meiner Meinung nach fast 3 mal so hoch... Ich möchte Helfen jedem jungen Menschen zu geben was ihnen zu steht, durch coachings in der Selbstentwicklung.

Sie fragen sich wieso gerade ein 20 jähriger Pfleger das hinbekommen soll? Ich selber kenne solche Probleme nur zu gut und habe es durch viele selbsterarbeitete Techniken geschafft mich selbst zu entwickeln und meine Psyche zu einer eigenen regelrechten superkraft geformt, die mir in jeder Situation hilft egal welche Situation auch kommt ich weiß, daß ich es schaffe.

Genau das will ich anderen Menschen vermitteln die sich selber einschränken sei es durch psychische Erkrankungen oder anderen Dingen. 

 

Helft mir die Jugend stark zu machen!!!!! 

0 € gesammelt

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Erxleben Jan


Empfängers

Jan Erxleben