Springe zum Hauptinhalt
Salzbrise Esslingen - gemeinsam schaffen WIR das!

Salzbrise Esslingen - gemeinsam schaffen WIR das!

Salzbrise Esslingen - gemeinsam schaffen WIR das!

Seit fast 6 Jahren sind wir in Esslingen und haben uns zu einer kleinen „Wohlfühl-Oase“ entwickelt. Durch unsere Salzräume helfen wir vielen chronisch Kranken, die selbst sagen, sie haben wieder mehr Lebensqualität bekommen, aber auch allen Pollengeplagten und erkälteten Personen. Auch gestresste Menschen finden bei uns einen Ruhepol, in einer Sitzung im Salzraum oder bei einer unserer vielen Veranstaltungen wie Klangoase oder Meditation, um den Alltagsstress abzustreifen und Energie zu tanken. Selbst Kindergärten kommen zum Sonderpreis zu uns um den Kleinen gut durch die Erkältungszeit zu helfen und die Atemwege zu pflegen.

Unser Café hat sich dank unseren tollen Gästen zu einem Geheimtipp mit eigenen Kuchen, leckerem Frühstück und täglich frisch gekochtem, vegetarischem Mittagessen sowie einem Kaffee vom Chef persönlich entwickelt.

Wir investieren sehr viel Zeit und Herzblut in unseren gemeinsamen „Raum zum Luftholen“, haben viele Freunde gefunden und möchten dies nicht verlieren. Geld stand dabei nie für uns im Mittelpunkt, obwohl es immer knapp war. Ganz im Gegenteil haben wir alles investiert was wir hatten und für uns nur genommen, was wirklich zum täglichen Leben gebraucht wurde. Wichtiger war uns das Gefühl, die Stimmung, die Freundschaft, das Füreinander da zu sein.

Umso trauriger macht uns heute, dass Geld für den Fortbestand unseres gemeinsamen Wohlfühlortes plötzlich so sehr in den Mittelpunkt geraten ist.

Die Coronakrise... wir schaffen das nicht alleine! Hilfe ist zugesagt, nur wann und wieviel?

Wir freuen uns über jeden der durch seinen Beitrag Teil unserer Salzbrise-Familie sein möchte und kann, damit wir, damit Esslingen seine „Wohlfühloase“ nicht verliert. Es ist ein Versuch gemeinsam die „Salzbrise“ durch die schwere Zeit zu bringen. Denn die Kosten laufen weiter und können nicht komplett ausgesetzt werden.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam!?!

Weiterhin in gewohnter Herzlichkeit und doch in großer Sorge

Diana und Michael Pichlkostner

Bleiben Sie gesund und achtsam und achten Sie aufeinander!

890 € gesammelt

0 Tag verbleibt
19 Beteiligungen

Organisator

Pichlkostner Michael

Profil verifiziert

Empfängers

Michael Pichlkostner, Salzbrise