Springe zum Hauptinhalt

S.O.U.L. - Vereinsgründung & Starthilfe zur Projektgestaltung

Organisiert für Symbiosis Of United Love

Liebe Freunde, Bekannte, S.O.U.Ler*innen, und alle die wir erst kennen lernen werden! 

 

Wir wenden uns an euch und bitten um eure Mithilfe unsere Vision zur Förderung sozialer Offenheit und einer liebevolleren Gesellschaft zu unterstützen. 

 

Symbiosis Of United Love befindet sich im Vereinsaufbau.

 

Um das finanzieren zu können stehen uns ein paar Kosten bevor, wie zum Beispiel Gebühren für Notar, Eintragung ins Vereinsregister, Copyright und Verwaltungskosten. Weiters würden wir gerne in unsere Events und Projekte investieren um diese am laufen halten zu können. 

 

Unser wachsendes aber noch sehr kleines Team lässt bereits viel Zeit, Energie und privates Budget in dieses Herzensprojekt fließen. Der nächste Schritt übersteigt unsere privaten Ressourcen --> da kommt ihr ins Spiel. Gemeinsam erreichen wir mehr und nur Miteinader können wir etwas verändern. 

 

Unser Wunsch Menschen zu verbinden und zusammen zu bringen ist von Anfang an eine treibende Kraft um diese Plattform entsehen lassen. Helft uns die S.O.U.L.  wachsen zu lassen und den Verein aufzubauen, damit wir uns gegenseitig unterstützen und fördern können.

 

Für weitere Infos oder einfach nur zur Kontaktaufnahme schau auf

unsere Hompage: www.soul-events.at

oder schreib uns direkt eine Mail:

 

So funktionierts: 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

Wir danken euch von Herzen 

und verbleiben mit 

S.O.U.L. for life 

Organisiert von

Sebastian Zack