Springe zum Hauptinhalt
Rettet die Whiskytruhe

Rettet die Whiskytruhe

Liebe Freunde, Familie und Bekannte der Whiskytruhe,

Gerüchte besagen, dass Alkohol gegen den Coronavirus helfen soll. Was der Whiskytruhe aber nicht hilft und somit das Ladenlokal vorerst die Tore geschlossen hat. Auch sind bis auf Weiteres alle Veranstaltungen und Whiskytastings auf Eis gelegt. Dies ist eine aussergewöhnliche Situation. Aussergewöhnliche Situation erfordern entsprechende Massnahmen. Um der Coronakrise zu trotzen, habe ich diese Sammelkasse eingerichtet.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen, meinen kleinen Laden, Euren Genußbringer und euren Zufluchtsort weiter am Leben zuhalten!

Daher wende ich mich an Euch, damit nach Corona nicht auch die Zeit nach der Whiskytruhe sein wird. Denn auch wenn derzeit keine laufende Einnahmen generiert werden, laufen die Kosten weiter.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Denn wir wollen doch 2021 das 10jährige Jubiläum der Whiskytruhe feiern. Eurem Ansprechpartner für Whiskytastings, Euer Anlaufpunkt für einen guten Dram oder ein kaltes Guinness. Und vielem mehr.

Für alle die sich beteiligen werde ich eine Party veranstalten. Die Planungen laufen bereits!

Herzlichen Dank

220 € gesammelt

0 Tag verbleibt
9 Beteiligungen

Organisator

Hawner Markus

Profil verifiziert

Empfängers

Markus Hawner