Springe zum Hauptinhalt

Rettet die Six

Organisiert für Frank Herrmann

Liebe Gäste, Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

 

Danke für fast 20 Jahre Sixtina, Mobi, Konzerte und Partys. Die Six braucht Eure Unterstützung um weiter zu machen, denn die derzeitigen Umstände zwingen uns sonst zum aufhören.

 

Die Probleme mit unserer Heizung haben einige Ausgaben verursacht. Um diese wieder rein zubekommen, müssen wir einen Anwalt einschalten. Dafür und auch für die Vorfinanzierung des WGTs fehlen uns nach einigen Rückschlägen (Autounfall, kein Steuerberater, neuer Steuerberater) vom letzten Jahr die Mittel. Und zu guter Letzt haben wir 3 Jahre versucht unsere Steuer zu machen und hatten null Ahnung aber kein Geld für einen Steuerberater und nun haben wir einen der mit versucht uns zu retten. Aber das Finanzamt will nun auch seinen Teil, auch wenn alles in Korrektur ist. Und das am liebsten gestern sonst nehmen sie uns das Dach über dem Kopf weg, das sowieso weder Wasser noch Strom hat.

 

Wenn das passiert müssen wir schließen da die Ausgaben der Six überhand nehmen. Entweder eine Wohnung für viel Geld (das Haus belastet uns nur mit 300 Euro monatlich) oder die Six. Und in der kann man nicht wohnen.

 

Was soll ich Euch noch erzählen, wir sind verzweifelt.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

2.375 € gesammelt

0 Tag verbleibt
60 Beteiligungen

Organisiert von

Tanja Benevento
Profil vérifié