Springe zum Hauptinhalt

Rettet die Six

Organisiert für Frank Herrmann

Liebe Gäste, Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um Danke zu sagen!

 

Danke für fast 20 Jahre Sixtina, Mobi, Konzerte und Partys. Die Six braucht Eure Unterstützung um weiter zu machen, denn die derzeitigen Umstände zwingen uns sonst zum aufhören.

 

Die Probleme mit unserer Heizung haben einige Ausgaben verursacht. Um diese wieder rein zubekommen, müssen wir einen Anwalt einschalten. Dafür und auch für die Vorfinanzierung des WGTs fehlen uns nach einigen Rückschlägen (Autounfall, kein Steuerberater, neuer Steuerberater) vom letzten Jahr die Mittel. Und zu guter Letzt haben wir 3 Jahre versucht unsere Steuer zu machen und hatten null Ahnung aber kein Geld für einen Steuerberater und nun haben wir einen der mit versucht uns zu retten. Aber das Finanzamt will nun auch seinen Teil, auch wenn alles in Korrektur ist. Und das am liebsten gestern sonst nehmen sie uns das Dach über dem Kopf weg, das sowieso weder Wasser noch Strom hat.

 

Wenn das passiert müssen wir schließen da die Ausgaben der Six überhand nehmen. Entweder eine Wohnung für viel Geld (das Haus belastet uns nur mit 300 Euro monatlich) oder die Six. Und in der kann man nicht wohnen.

 

Was soll ich Euch noch erzählen, wir sind verzweifelt.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

Tanja Benevento

Anonym hat sich beteiligt

Hefeistos hat sich beteiligt

Oberer Totpunkt hat sich beteiligt

Daniel Malheur hat sich beteiligt

Patricia Irene Noa hat sich beteiligt

Tom Steudel hat sich beteiligt

Andreas Langer hat sich beteiligt

Peter Ro hat sich beteiligt

Dirk Samberg hat sich beteiligt

Thomas Steuer hat sich beteiligt

Loki AriseX hat sich beteiligt

matthias küntzle hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Fabian Hühne hat sich beteiligt

Steve R hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Wibke Breisch hat sich beteiligt

Mandy Lagaidi hat sich beteiligt

WGT Guide hat sich beteiligt

Franziska Leistner hat sich beteiligt

Chris hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Franco Kühl hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Am 2 Mai 2019
Oberer Totpunkt
Liebes Sixtina-Team, wir wünschen alles, alles Gute für die Zukunft! Mögen sich viele Eurer treuen Freunde beteiligen! Wir sehen uns Pfingsten! Liebe Grüße aus dem Norden Die OTs
Am 29 April 2019
Daniel Malheur
Liebe Tanja, lieber Herrmann, mit den besten Grüßen vom Salontio Malheur! Wir drücken die Daumen!!! Beste Grüße Daniel
Am 26 April 2019
Patricia Irene Noa
Ich liebe die Sixtina! Es wäre sehr schade, wenn ihr schließen müsstet! Viel Glück und Erfolg! Vielleicht lässt sich am WGT nochmal richtig für die Aktion werben.
Am 17 April 2019
Loki AriseX
Ist zwar nur ein kleiner Beitrag aber ich hoffe er hilft trotzdem mit.
Am 14 April 2019
WGT Guide
Haltet durch! #sixbleibt
Am 13 April 2019
Chris
Danke für viele tolle WGT Absinthfrühstücke! Hoffentlich hilft es Euch, dass wir uns im Juni wieder sehen!
Am 11 April 2019
Anonym
So gespendet
Am 11 April 2019
Cornelia Kuhn
Sei ganz lieb gedrückt Tanja Ich hoffe es tun mir viele gleich dann klappt des schon :-)
Am 11 April 2019
Jan
Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir Euch noch lange in Leipzig treffen werden. Helft mit...
Am 11 April 2019
SZ pain in me
es schmerzt wenn es passieren sollte. alles gute