Springe zum Hauptinhalt

Bitte unterstützt den Tinker-Ponyhof während der Covid19 Krise

Organisiert für Tinker-Ponyhof

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und noch Unbekannte 🙋‍♀️

Diese Aktion dient der Unterstützung eines wunderschönen, familiengeführten, kleinen Ponyhofs, welcher Reitwochenenden, Ausritte, Ponytouren und Reitstunden für Klein und Groß anbietet.

Die Covid19-Krise stellt den Hof dieses Jahr vor eine enorme finanzielle Herausforderung.

Ich bitte euch, helft, soweit ihr könnt. Jeder noch so kleine Beitrag hilft! Zusammenhalt ist nun wichtig! 🙏

Der Tinker-Ponyhof nimmt bewusst ältere Pferde und Ponys auf, die dort einen Lebensplatz bekommen und gleichzeitig noch eine leichte Aufgabe haben, da Pferde sehr schnell physisch und psychisch abbauen, wenn man sie auf‘s "Abstellgleis" stellt.

Die Pferde vom Tinker-Ponyhof bereiten jungen wie auch älteren Reitern immer wieder große Freuden, ob in den Anfängen des Reitens oder auch nach jahrelanger Erfahrung.

Mit eurer Unterstützung tragt ihr dazu bei, dass der Tinker-Ponyhof seine Pferde nicht verkaufen muss, sondern die Heuernte auch dieses Jahr bezahlt werden kann. Denn was wäre ein Ponyhof ohne Pferde?!

🌸Wir danken euch allen herzlich für eure Unterstützung!🐴

💜 DANKE in meinem Namen, eine Reitbeteiligung die seit 7 Jahren an diesem Hof ein- und ausgeht, da er zum zweiten Zuhause geworden ist!

💜 DANKE im Namen aller Pferde, da sie so in ihrem geliebten Umfeld weiterleben dürfen und jahrelange Pferdefreundschaften nicht auseinandergerissen werden!

💜 DANKE im Namen aller Reitkinder, da sie ihre Lieblingspferde nicht verlieren und sich auf ihre nächste Reitstunde bzw. ihren nächsten Ausritt freuen können!

💜 Und natürlich ein herzliches DANKESCHÖN im Namen des gesamten Tinker-Ponyhof-Teams!

Alles Liebe 🏇☀️

Kommt alle gut durch die Covid19-Krise und bleibt alle gesund 🙏🌹🍀

1.130 € von 6.000 € gesammelt

18%
0 Tag verbleibt
22 Beteiligungen

Organisiert von

Victoria Rüya Adelaide Njokuh
Profile verified