Springe zum Hauptinhalt
Rettet den Saarlouiser Inselgarten

Rettet den Saarlouiser Inselgarten

Liebe Freunde, Gäste und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse!

 

Der Saarlouiser Inselgarten, bekannt für seine chillige und einzigartige Atmosphäre, tolle Konzerte und Jamsessions im Herzen der Festungsanlagen von Saarlouis, braucht unsere Hilfe.

Nach den langen Wintermonaten standen wir kurz vor dem Start der neuen Saison. Jetzt folgt die Zwangsschließung, bedingt durch die Corona-Krise.

 

Der Saarlouiser Inselgarten auf der Vauban Insel ist in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Orte für Livemusik und Kultur in der Region Saarlouis geworden und ist somit ein wichtiger Teil der Saarlouiser Kulturszene. Lasst uns dem Saarlouiser Inselgarten helfen diese Krise zu überstehen. Jede Spende, egal wie hoch, ist willkommen denn hier geht es um die Existenz.

 

Wir wollen auch nach der Corona-Krise noch ein Spielort für tolle und schöne Konzerte sein. Der Saarlouiser Inselgarten braucht uns und unsere finanzielle Unterstützung je

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

Euer Inselgarten Team

 

0 Tag verbleibt
8 Beteiligungen

Organisator

Gimler Sascha Bernhard

Profil verifiziert

Empfängers

SgKultur UG