Springe zum Hauptinhalt

Rettet das Moms!

Organisiert für Victoria Fernandes da Cruz Abreu

Die Corona-Krise trifft viele hart, besonders selbstständige Kleinunternehmen. Uns liegt ein Fall aus unserem Ort am Herzen. Im letzten Jahr hat Victoria mit viel Einsatz und Leidenschaft an ihrem Traum gearbeitet und ihn Anfang des Jahres wahr gemacht: ein liebevolles Familiencafé in Kerpen-Horrem zu eröffnen - das Moms. Jung und Alt, und vor allem die ganz Kleinen, hatten seitdem einen wunderbaren neuen Treffpunkt. Jetzt steht das alles vor dem Aus. Das Moms musste wegen der Schutzmaßnahmen vorerst schließen, und ohne unser aller Unterstützung wird es vielleicht nie wieder aufmachen. Deshalb rufen wir euch auf: Jeder Euro hilft, damit Victoria die kommenden Wochen und Monate übersteht und das Moms unser Horrem auch in Zukunft ein kleines Stück lebenswerter macht. Lasst uns zeigen, wie solidarisch unser Zuhause in dieser schwierigen Zeit sein kann! 

 

Egal ob 1 Euro, 10 oder 100 - alles, was hier zusammen kommt, geht direkt ans Moms, abzüglich ein paar Euro Gebühren an die Spendenplattform. Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay. 

 

Initiiert wurde diese Aktion von Freunden des Cafés. 

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

 

Organisiert von

Mirja Imort
Profil vérifié