Springe zum Hauptinhalt
Rettet das Mille Gusti

Rettet das Mille Gusti


Liebe Freunde/Solinger oder Gäste von Mille Gusti. Ich glaube jeder, der mal bei Benni zu Gast war, hat sich dort wohlgefühlt und hat frisches, leckeres Essen bekommen oder? Dazu noch fühlt man sich willkommen!

 

Jetzt muss er schließen, wegen Covid-19... Wie lange? Keine Ahnung, wollt ihr das? Nein!

 

Mein erstes Date oder richtiges Essen war bei Benni (mit Sonja), ich kannte meine heutige Freundin noch nicht lange. Sie wollte mir das kleine Restaurant zeigen, wie gut es doch ist. Habe mich halt drauf eingelassen und es war ein perfekter Abend, den ich nie vergessen werde.

 

 

#MilleGustiSolingen #Solingen #Aufderhöhe

5 € von 10.000 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
1 Beteiligung

Organisator

Gola Carsten


Empfängers

Benedetto Cottone