Springe zum Hauptinhalt
Rettet das Bali

Rettet das Bali

Hallo Zusammen

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen. Schon jetzt gilt ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen, der sich beteiligt. Jeder Euro hilft heart

 

Worum geht es:

Das Bali Kino in der rheinhessischen Stadt Alzey wurde 1954 als Bahnhofslichtspiele in der Nähe vom Bahnhof Alzey eröffnet. Das heutige Spielfilmkino ist seit dem 13. Dezember 2012 unter neuer Leitung, nachdem es bereits schon einmal fast Insolvent ging und ist eines der letzten! vier verbliebenen Bahnhofslichtspielhäuser in ganz Deutschland. Der Grund wieso es uns so am Herzen liegt.

Das Bali ist nicht nur ein Kino, es ist eine echte Rarität und zeichnet sich nicht nur durch seine Gemütlichkeit und das Familiäre aus, sondern auch mit seinen Sondervorstellungen und Special Nights. Nach jeder Kinovorstellung kann man zudem mit Filzstiften an einer Papiertafel den Abend und den Film bewerten.

 

Warum:

Wie Ihr alle sicherlich wisst, mussten durch die derzeitige Corona-Pandemie alle Bars, Theater, Cafes und auch Kinos vorübergehend schließen, darunter natürlich auch das Bali Kino. Für viele Inhaber und Geschäfte bedeutet das ein großes Existenzrisiko, durch fehlende Einnahmen und dennoch ständig weiterlaufenden Kosten, die teilweise nicht mehr gedeckt werden können. Wir möchten gemeinsam verhindern, dass unser geliebtes Bali, das so viele Menschen ins Herz geschlossen haben, aufgrund dieser Situation für immer schließen muss. Helft mit, damit es uns erhalten bleibt.

Auf www.Balikino.de können zudem Kinogutscheine erworben werden.

Bitte helfen Sie mit. Gemeinsam retten wir das Bali.

Wir möchten uns bereits im Voraus bei allen Leuten bedanken, die sich an dieser Aktion beteiligen, sie teilen oder sich nur so die Zeit genommen haben.

Alle Spenden werden dem Bali-Kino offiziell übergeben.

 

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.
  • Alle Neuigkeiten über den Spendenpool, das Kino und die Übergabe, werden hier auf der Seite unter "Neuigkeiten" veröffentlicht.
  • Jeder Beteiligte wird benachrichtigt, sobald der Pool ausgegeben wird.

Herzlichen Dank

3 € gesammelt

0 Tag verbleibt
1 Beteiligung

Organisator

Govan Barbara


Empfängers

Bali Kino Alzey