Aller au contenu principal

Mit dem Fahrrad um die Welt

Organisé pour : Two Bikes One World

Hi liebe Crowd,

 

Eine Idee ist geboren! Die Welt will mit dem Fahrrad erkundet werden.

 

Wir sind zu zweit! Wir sind ein Paar! Wir sind bereit! Wir wollen mehr sehen. Mehr vom Meer sehen, mehr von Steppen und Wüsten. Uns bezaubern lassen von Wäldern und Städten. Berge erklimmen und Inseln erschwimmen.

 

Menschen und Kulturen kennenlernen und uns selbst neu finden. Verstehen, die Welt mit neuen Augen wahrzunehmen.

 

Und daran wollen wir euch teilhaben lassen.

 

Im Mai 2018 soll es losgehen von Berlin in Richtung Süden. Den Freunden und der näheren Familie in Sachsen und Bayern „Bis bald“ sagen, bevor wir auf unbestimmte Zeit zu Fahrrad-Weltentdeckern werden.

 

Unser erstes Etappenziel in Europa ist Griechenland. Von dort aus geht es über Georgien weiter nach Asien in Richtung Indien und China. Wie es danach weitergeht, wird sich im Verlauf der Reise herauskristallisieren, denn die Welt ist dort noch lange nicht zu Ende.

 

Bisher haben wir schon jede Menge zusammen angespart: Zeit, Liebe und eine große Portion Motivation. Aber eine solche Reise wird vermutlich auch ein wenig an Ausrüstung und ein bisschen Geld kosten... Und da kommst Du ins Spiel. Wenn Du Lust hast uns zu unterstützen, sei es mental, materiell oder vielleicht sogar finanziell würden uns riesig freuen.

 

Falls du Lust hast, werfe etwas in den Topf oder folge uns auf

www.2bikes1world.de  via Newsletter,

bei Facebook

oder Instagram

0 €

Collectés
0 Jour restant
0 Participation
Je participe

Organisé par

Anja und Gnubbi Two Bikes One World