Aller au contenu principal

Ein Eurotrip der uns bewegt

Organisé pour : Mein großer Bruder

Hallo liebe Spender Gemeinde;

 

Mein großer Bruder Christof hat sich zum Ziel gesetzt für ein Jahr zu reisen. Er ist im Mai gestartet und schreibt auch sehr fleißig über seine Erlebnisse und macht auch ganz viele Bilder auf seinem Reiseblog. Meine Familie und Ich , wir sind begeistert von seinem neu gefundenen Lebenswillen seinem Mut und seiner einzigartigen Entscheidung. Ich würde ihn sehr gerne Finianziell unterstützen bei seiner Reise und habe mir ein Herz gefasst mich hier anzumelden und um hilfe zu bitten. Mein Bruder ist bewundernswerterweise mit sehr wenig Geld losgereist und ein Jahr ist sehr sehr lang. Er ist bereits per Anhalter durch einige Länder gereist wie Belgien, Holland, Dänemark, Schweden, Finnland und Estland einiges erlebt und ist noch lange nicht fertig.

 

 

Was ich Ihnen als Gegenleistunge für jede einzelne Spende anbieten kann ist ganz einfach eine verdammt tolle Geschichte zum entspannen oder auch zum Träumen!! Ich biete Ihnen an auch den Menschen die nicht Spenden, meinen Bruder auf seiner Reise zu begleiten. Er hat einen Reiseblog erstellt bei dem man täglich neue Infos und Bilder bekommt und die Reise selbst miterleben kann. Eine meiner Meinung nach sehr schöne Idee und gut geschrieben zum mitfiebern und mitfühlen.

 

Ich bewundere meinen Bruder für den Entschluss den er gefasst hat und wünsche im das beste Jahr das man sich nur wünschen kann und hoffe, dass ihn viele Menschen auf dem Blog begleiten und ihn bei seiner Reise unterstützen, denn ich möchte ihn in einem  Stück wieder zurück laugh

 

Hier ein Paar Bilder von den Orten die er bisher besucht hat worauf noch sehr viele folgen werden!

 


Bei Interesse lade ich Sie herzlich zu dem Reiseblog ein um sich von seiner Reise bezaubern zu lassen und alles mitzuerleben was mein Bruder auf seiner Reise sieht und fühlt.

Link: www.Freyheit.org

 

0 €

Collectés sur 250 €
0%
0 Jour restant
0 Participation
Je participe

Organisé par

Elliot Igbinedion