Springe zum Hauptinhalt

Reise mit sozialem und nachhaltigen Grundgedanken

Organisiert für Marvin Müller

Liebe Mitmenschen,

 

ich freue mich darüber, dass ihr schon hier gelandet seid!Es gibt viele Sammelaktionen, und deswegen will ich euch hier nur kurz und knapp meine Absichten schildern. Ich bin gerade Schüler einer 12.Klasse eines Gymnasiums in Deutschland und nach Ostern stehen meine Abiturprüfungen an.

 

Im Sommer möchte ich eine Reise nach Südostasien unternehmen, um mich für soziale Projekte einzusetzen, die Kindern nachhaltig helfen. Es gibt viele Projekte, die im Internet mit sehr schönen Absichten präsent sind. Leider weiß ich nicht wie die Realität aussieht, wenn ich mich im Internet vorab für ein Projekt eintrage. Deshalb möchte ich mir die Projekte erst vor Ort ansehen, bevor ich für diese arbeite. Ich möchte denjenigen helfen, die Hilfe am meisten brauchen. Dies sind meiner Einschätzung nach Kinder, die unter ärmsten Verhältnissen sich selbst überlassen sind oder sogar missbraucht werden.

 

Ich bin ein ehrlicher Mensch und deshalb möchte ich euch auch über folgende zwei Punkte aufklären:Ich müsste lügen, wenn ich komplett ausschließen würde, dass ich vielleicht ein paar Tage die Natur und das Land genießen werde. Mehr werden es aber garantiert nicht sein. Ich würde auch dann lügen, wenn ich sagen würde, dass meine Reise von eurem Geld zu 100% abhängt, der Umfang aber maßgeblich. Ich habe einen Minijob und gehe so seit ein paar Monaten mindestens 1 mal pro Woche (Blut-)plasma spenden. Auch auf diesem Wege versuche ich das Geld verdienen mit einem wichtigen Punkt für unsere Gesellschaft zu kombinieren.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Bitte gebt nur so viel Geld ihr möchtet. (selbst ein paar Euro sind in vielen Ländern eine Übernachtung oder Essen mehr, deshlab helfen auch Centbeträge)
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Ich bedanke mich herzlich, selbst wenn ihr nur diese Seite geteilt oder gelesen habt :)

Organisiert von

Marvin Müller