Skip to main content
Jeremy´s Nordsee Reise 2016

Jeremy´s Nordsee Reise 2016


Hallo Ihr Lieben 😍

Jeremy ist ein 11 jähriger, am Smith Lemli Opitz Syndrom erkrankter, Junge. Durch eine Skoliose von 92° neigt er stark zu Lungenentzündungen. Leider hatter er nun innerhalb von 2 Monaten zwei starke Lungenentzündungen. Normalerweise fahren wir im August für 2 Wochen nach Wilhelmshaven, da Jeremy die Seeluft sehr gut tut. Da ich aber nun schon seit September im Krankenstand bin, steht diese Reise auf der Kippe. Deshalb habe ich mir gedacht, ich wähle diesen Weg...

Wenn sich jemand beteiligen möchte, dann Danke schön. Wenn nicht, schön das Du mal hier warst...

Gerne könnt Ihr Euch über uns informieren unter http://www.slojeremy.de oder unter https://www.facebook.com/slojeremy

€1,852.08 Collected out of €2,500

74%
0 Day left
87 Contributions

Organiser

Hecht Marc

Profile verified

Beneficiary

Marc