Skip to main content
Das Leben feiern...

Das Leben feiern...


 

"Das Leben ist nicht unfair. Es ist halt wie es ist und auch das gehört nun mal zum Leben dazu. Ich kann nur hoffen und mir wünschen, dass sich jeder bewusst ist, wie wertvoll das Leben ist und, dass es immer das ist, was man selbst daraus macht. Ich liebe mein Leben, auch wenn es zeitweise sehr schwer ist und ich würde alles dafür tun, wenn ich es behalten dürfte." (Janna Rupprecht - 09.04.2014 - http://grussansleben.wordpress.com/)

Janna hat, wie einige von euch schon wissen, dieser Tage eine niederschmetternde Diagnose erhalten (nachzulesen auf http://grussansleben.wordpress.com/). Für ihre Freunde, Familie und Menschen, die sich durch Janna und ihre Geschichte inspiriert fühlen, kann das nur eins bedeuten: Wir möchten Janna die ganz großen Wünsche erfüllen. Wir wollen ihr ermöglichen die Dinge jetzt zu erleben, für die wir noch ein ganzes Leben Zeit haben! Wir möchten sie mit ihrem Liebsten auf die ganz große Reise schicken!

An alle, die sagen können, dass sie ein kleines bisschen gewachsen sind, seitdem Janna in ihr Leben getreten ist: bitte leistet einen Beitrag und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Janna ab heute die Zeit, die ihr noch bleibt, in einem wahrgewordenen Traum verbringt.

Janna soll in der Zeit, die ihr noch bleibt, durch klares Wasser tauchen, atemberaubende Strände sehen, Großstadtfieber fremder Metropolen spüren und die Welt mit neuen Augen sehen. Helft ihr dabei!

!!Wir müssen darauf hinweisen, dass dies keine Spende ist. Wir können hierfür keine Spendenquittung ausstellen!!
 

€7,937 Collected out of €5

158740%
0 Day left
196 Contributions

Organiser

Link Patrick

Profile verified

Beneficiary

Janna Rupprecht