Springe zum Hauptinhalt

Recht der Muslime

Organisiert für Föderale Islamische Union

Schütze das Recht der Muslime!

 

  • Seit einigen Tagen ist die Kopftuchdebatte in Deutschland wieder einmal entbrannt. Diesmal betroffen: Schülerinnen unter 14 Jahren.
  • Es ist nicht das erste mal dass man erwägt, Muslime in Deutschland in ihren Rechten zu beschneiden und sie zu diskriminieren. In einigen Fällen sind darauf leider auch schon Taten gefolgt und die Muslime wurden tatsächlich in ihren Grundrechten eingeschränkt. Einige wurden in der Zwischenzeit bereits durch das Bundesverfassungsgericht für verfassungswidrig erklärt und wieder gekippt, andere sind jedoch noch in Kraft.
  • Ein solches Unrecht ist Beispielsweise das Verbot der Vollverschleierung im Straßenverkehr.Seit dem 19. Oktober 2017 ist es Schwestern welche ihr Gesicht bedecken in Deutschland nicht mehr Erlaubt, ein Kraftfahrzeug zu führen. Auch wenn dieses Verbot bei weitem weniger Geschwister trifft, als Beispielsweise ein Kopftuchverbot für Schülerinnen, dürfen wir nicht vergessen, dass dies nur der Erste von vielen Schritten ist, mit welchem der Staat versucht uns nach und nach unsere Rechte zu nehmen.
  • Mehr Infos findet ihr auf: www.islamische-union.de
  • Klicke auf Teilnehmen und wähle für deine Spende zwischen den verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten
  • HINWEIS: Die Funktionen Giropay und Sofort (Sofortüberweisung) funktioniert über ganz normales Onlinebanking.

0 Tag verbleibt
162 Beteiligungen
Teilnehmen

Organisiert von

Dennis Rathkamp
Am 16 August 2018
Anonym
spendet regelmäßig oh muslime, denn es ist zu eurem eigenen wohl
Am 13 Juli 2018
mümin
Selamunaleykum. Allah (C.C.) sei mit der Umma, amin.
Am 24 Juni 2018
Amin Boo
Ich bitte um Mitteilung bzw. Veröffentlichung der IBAN, Zwecks Einrichtung eines Dauerauftrages.
Am 14 Juni 2018
Anonym
Ich finde Kopftücher edel und schriftgemäß
Am 10 Juni 2018
Edmund Visan
Salam meine Brüder Wünsche euch und uns viel Erfolg inshaAllah Liebe Grüsse Daud
Am 7 Juni 2018
victoria vogt
Möge Allah euch segnen und für eure Arbeit zugunsten der Muslime reichlich belohnen!
Am 5 Juni 2018
Anonym
BarakAllahu feekum das ihr so etwas ins Leben gerufen habt!
Am 26 Mai 2018
Abdellatif Bouazzaoui
Vielen Danke Dennis für die Bemühung und Bekümmerung. Möge Allah dich dafür belohnen. Ramadan Mubarak Kareem
Am 23 Mai 2018
Anonym
Danke für euren Einsatz. Möge Allah euch und uns Erfolg geben
Am 22 Mai 2018
Yasin Cabuk
Allah möge mit uns allen sein Marcel Krass Abi ich bin so Stolz auf dich du redest mir aus der Seele mit allem was du tust möge Allah all deine Wünsche in Erfüllung gehn lassen