Springe zum Hauptinhalt

Raum für Heilpädagogik, Coaching und Reiki

Organisiert für Maren Fromm

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

Liebe Menschen, die ihr auf meinen Spendenaufruf aufmerksam geworden seid.

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse um meinem Traum wieder näher zu kommen.

 

Vor 6 Jahren habe ich mich von meiner Praxis für Heilpädagogik verabschiedet, um Melina und mir ein Leben in, durch ein festes Einkommen, Sicherheit zu bieten.

 

 

 

Die ganzen letzten Jahre habe ich nicht aufgehört, meiner freiberuflichen Tätigkeit nachzugehen .

Stets habe ich meinen Lebenstraum in kleinem Maße nebenberuflich durchgeführt und mich weitergebildet.

 

Ich liebe was ich tu. Mein Beruf ist meine BERUFUNG und dies treibt mich immens an.

Ich habe das große Glück von Anfang an die richtige Wahl getroffen zu haben.

 

 

Was habt ihr davon, wenn ihr spendet :

Zum einen ist ein erstes Gespräch kostenlos. 

Ihr habt in mir einen ehrlichen, aufrichtigen und authentischen Menschen, der euch auf Augenhöhe begegnet. 

Ihr habt in mir einen Menschen, der für sein TUN/SEINE ARBEIT brennt. 

Das heißt für euch, ich bin ganz bei euch, wenn ihr zu mir kommt. 

Ich unterstütze Menschen darin, wieder zu sich und ihren Zielen zu finden. Sich kennenzulernen. Für sich einzustehen und ihren Weg zu gehen.

Ihr Potential wieder zu entdecken und zu stärken. 

 

 

Warum ich das tu:

Ich persönlich bin einen langen Weg gegangen, um wirklich zu mir, meinen Zielen und Visionen zu finden.

Ich bin so dankbar, dass ich 

heute ein erfülltes, in mir glückliches Leben führen darf.

Jeder Mensch hat das Recht, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

IUnd ich möchte Mut machen. Ich möchte Menschen erreichen und berühren. Ich bin so dankbar für die Menschen, professionelle und auch nicht professionelle Menschen, die mir zur Seite standen. Diese Erfahrungen möchte ich teilen und weiter geben. 

 

 

Mittlerweile bin ich Heilpädagogin, Personzentrierte Beraterin GS/GWG, NLP Practitioner.

Bis März 2020 bin ich fertig mit der Coach Ausbildung, sowie EMDR (Traumatherapie) und wingwave. 

Ich bin in Reiki geweiht und darf Menschen mit Reiki behandeln,

Ich habe  für meine Klienten ein Rundum Sorglos Paket geschnürt.

Mein eines Ziel ist es, dies wieder in eigenen Räumen und nicht mehr bei mir zu Hause durchführen zu können.

 

Ich möchte meinen Klienten einen geschützten, wohligen und professionellen Rahmen bieten. 

Ich möchte von dem was ich erfahren und erleben durfte an andere Menschen weiter geben. 

 

 

 

Eine weitere Ausbildung die im März 2020 ansteht ist die speaker Ausbildung bei Hermann Scherer. 

 

Ich habe vor,Vorträge und Seminare zu halten, sowie ein Buch zu schreiben, welches anderen Menschen Mut macht.

 

Um all diese Ziele zu erreichen würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützt.

 

Die Spenden setze ich zum einen für die Ausweitung meiner Kompetenzen ein. Das heißt konkret für die Ausbildungen. 

Sowie für den Wiederaufbau eigener Räumlichkeiten, um meinen Klienten in einer professionellen geschützten und ungestörten Umgebung Raum und Hilfestellung zu geben. 

 

 

Das was ich an Spenden sammele ist ein Teil dessen, was ich investieren werde. 

Ich bin mir dessen bewusst. 

 

 

 

Ich wünsche mir für den jetzigen Zeitpunkt Erleichterung, um alles schneller voran zu treiben. 

Ich bin mir meiner eigenen Verantwortung sehr bewusst.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Ich danke euch aus tiefsten Herzen

 

Eure Maren

Organisiert von

Maren Fromm