Springe zum Hauptinhalt

Unterstütze das Wolfpack mit einer kleinen Spende

Organisiert für Wolfpack

Liebe Freunde des Biathlon-Sports,

wir freuen uns, dass Sie Interesse haben, uns Biathleten eventuell ein wenig zu unterstützen. In unserer Trainingsgruppe sind 12 junge, talentierte Nachwuchs-Biathleten, die im Weltcuport Oberhof (Thüringen) trainieren und auf das dortige Sportgymnasium gehen.

Wir haben schon einige Erfolge in unseren Altersklassen errungen:

  - Deutscher Meister in der Staffel

  - mehrfache Deutsche Meistertitel

  - 1. Gesamtwertung Deutschlandpokal

  - mehrere Medaillien bei Deutschen Meisterschaften

Unser Trainer ist der ehemalige Profi-Biathlet Alexander Wolf, der im Weltcup schon mehrfach gewonnen hat. Unser Ziel ist es natürlich, einmal in seine Fußstapfen zu treten und dieselben Erfolge zu feiern wie er.

Da unser Sport in letzter Zeit sehr teuer geworden ist und die hohen Beträge sich einige unserer Sportler kaum leisten können, würde mit Ihrer Spende den Eltern und Sportlern etwas unter die Arme gegriffen werden, um z. B. Trainingslager und wichtige Wettkämpfe zu bezahlen, damit wir weiterhin Erfolge feiern und vielleicht eines Tages mal bei Olympia um Medaillen kämpfen können.

Mit nur einem Klick können Sie sich beteiligen.

  • Geben Sie so viel Sie möchten.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit Sofort-Überweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

Vielen Dank,

Das Wolfsrudel

Organisiert von

Hendrik Rudolph