Neue Kamera für Vel Photography

Organisiert für Vel Photography

Liebe Models / Freunde / Bekannte,

- lange Zeit habe mich mit mir gerungen, ob ich diese Aufruf wirklich starten will, aber letztendlich ist es ein Versuch wert. Seit Herbst 2010 bin ich nun als Hobbyfotografin "Vel Photography" unterwegs und habe mir damals zum Realschulabschluss + Weihnachten eine Kamera gewünscht. Die CANON EOS 450D sollte es werden. Dazu habe ich mir dann nach und nach von meinem Ersparten 2 Objektive dazu gekauft (50mm und das 75-300mm).

 

 

 

Jetzt arbeite ich seit über sieben Jahren mit meinen 3 Babys und war immer sehr zufrieden. In dieser langen Zeit war ich mal mehr, mal weniger aktiv, (auch bedingt durch die Ausbildung zur Krankenschwester) aber ich habe über 250 Menschen fotografiert, zumindest habe ich 250 Shootings grob und auf die Schnelle gezählt. Und da waren nur die auf tfp-Basis ( =Time for Print = also die Kostenlosen) dabei. An sich verlange ich nur bei fremden Menschen Spritgeld. Das Fotografieren macht mir sehr viel Spaß und schafft mir einen tollen Ausgleich zum manchmal sehr anstrengenden Krankenschwesterberuf. Außerdem hab ich schon Menschen kennen gelernt, die Fremde waren und zu wunderbaren Freunden wurden. Danke dafür! 

 

 

 

Allerdings wird es jetzt Zeit für eine neue Ära- ja ok für eine neue Kamera. Die Canon EOS 80D sollen es werden. Mit einem Krankenschwestergehalt komme ich trotz 3-Schicht-System nicht so wirklich hin. Viele von euch haben mich bei Shootings immer wieder gefragt,"Wie viel Geld möchtest du haben?","Kann ich dir was geben? Kann ich dir was gutes tun?" Und ich habe es immer wieder verneint. Aber dieses Jahr werde ich nicht verneinen, sondern auf diese Sammelaktion hinweisen. Jeder darf natürlich geben was er will, aber würde jeder dieser 250 Geshooteten nur 5 Euro geben, hätte ich 1250 Euro zusammen für meine Neue. Dass das nicht jeder tut und manche auch denken,"Herrschaft was will jetzt die" -kein Problem. Fragen kostet nichts.

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

DANKE !

Wenn ihr mehr meiner Arbeiten sehen wollt:

FACEBOOK: Vel Photography

INSTAGRAM: veliamaria_

 

Wer sich für ein Shooting interessiert, kann sich gerne bei mir melden. mail

ALLES LIEBE, EURE VELIA

0 €

von 1.250 € gesammelt
0%

235 Tage verbleiben

0 Beteiligungen

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort
  • elv

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.