Publikation über lokalen Bergbau

Organisiert für Mario

Liebe Kumpel und Freunde des Bergbaus,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

Ich starte diese Sammelaktion weil ich Unterstützung bei der Veröffentlichung einer Publikation brauche.

Diese Publikation beschäftigt sich mit dem Erz-Bergbau in Olpe. Sie gibt einen Arbeitsablauf wieder, wie die Recherchen zur Altbergbauforschung ablaufen und wie aus diesen Abläufen Erkenntnisse gewonnen werden.

Da die Publikation zu groß ist um sie in z.B. den Heimatstimmen o.ä. zu veröffentlichen, wiederrum aber zu klein ist um sie zu einem angemessenen Preis über ein Book-On-Demand-Portal zu produzieren, würde ich es gerne im Eigenverlag machen.

Der Eigenverlag übersteigt mein momentanes Budget und daher bitte ich um Eure Mithilfe.

 

Die Publikation soll als "Broschüre" im Format DIN A5 gedruckt werden und umfasst 30 Seiten.

Eine Auflage von 100 Stück ist vorerst geplant.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

10 €

von 250 € gesammelt
4%

0 Tage verbleiben

1 Beteiligungen

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.

Maren Terbeck hat sich beteiligt

Am 13 Januar 2017
Maren Terbeck
Viel Erfolg!!