Springe zum Hauptinhalt
PiusLucius - der Blog für eine bessere Welt

PiusLucius - der Blog für eine bessere Welt


Liebe Leser, Familie und Freunde,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Um einen Blog zu betreiben braucht es viel Zeit und wenn seien wir einmal ehrlich, die Monetarisierung eines Blogs zahlt sich kaum aus. 

Trotzdem stecke ich viel Arbeit in die Website, schließlich will ich mit ihr etwas bewirken - ich möchte die Welt ein kleines bisschen besser machen. Das Bloggen ist für mich mehr als nur ein Hobby. Aber ich kann nicht nur von Luft und Liebe leben (auch wenn das toll wäre) und so fände ich es toll, wenn der eine oder andere mich unterstützen würde.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.

Gruß und Kuss, 

PiusLucius von

 

piuslucius.wordpress.com

0 € gesammelt

0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Lambacher Pia


Empfängers

PiusLucius