Springe zum Hauptinhalt

Weltmeisterschaftsteilnahme in Phoenix

Organisiert für #Notreal Dancecrew

Liebe Freunde, Familie und Bekannte, Fans und Tanzbegeisterte

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!Wie ihr sicher schon wisst, haben wir uns mit unserer Crew #Notreal auf der HipHop International in Hannover für die Weltmeisterschaft in Phoenix ( Arizona) qualifiziert.

Wir haben für diesen Traum so hart gearbeitet und gekämpft, dass es für uns alle sehr schade wäre, wenn wir aus finanziellen Gründen nicht an der WM teilnehmen könnten.

Leider wird Tanzen hier vom Staat nicht als ernstzunehmende Sportart angesehen und so werden Deutsche Teams im Gegensatz zu Teams aus anderen Ländern finanziell nicht unterstützt.

Ohne eure Hilfe müssen wir alles, was wir bis hierhin erreicht haben wieder aufgeben!!

Wir sind ein junges Team von 17 Tänzern, das großteils aus Schülern und Studenten besteht und wir haben seit rund einem dreiviertel Jahr alle möglichen Jobs angenommen,um uns selbst zu finanzieren. Aber es reicht leider nicht, denn zusammen benötigen wir 40.000€!

 

Mit nur einem Klick hier rechts auf den Button "Teilnehmen" könnt ihr uns helfen.Wenn ihr keine Kreditkarte habt oder angeben möchtet, dann ELV auswählen,das ist ein Lastschriftverfahren und die ziehen dann den gewünschten Betrag von eurem Konto ein. 

  • Gebt soviel Ihr möchtet, es zählt auf JEDEN FALL JEDER EURO!!Wenn jeder aus unserer Stadt nur einen Euro überweist, schaffen wir es!!
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen!

Organisiert von

Patrick Telenga