Aller au contenu principal

Lass mich laufen - Sportprothese

Organisé pour : Matthias

Fit zurück ins Leben

Durch einen bösartigen Tumor habe ich mein rechtes Bein verloren. 

Trotz vieler Chemotherapien und die Entfernung von Metastasen aus beiden Lungenflügeln lass ich mir nicht meinen Lebenswillen nehmen!

Ich würde nur zu gerne wieder richtig Sport machen, das war immer meine Leidenschaft. Leider werden die Kosten für eine Sportprothese nicht übernommen und mir selbst fehlen die finanziellen Mittel. 

Ich freue mich über jede Spende die mich meinem Wunsch näher bringt.

Vielen Dank 

Matthias 

Auch PayPal möglich:

https://paypal.me/matthias321

0 Jour restant
76 Participations
Je participe

Organisé par

Matthias Schuster

Ulrike Tanzer a participé

Ernst Engelhardt a participé

Giulia Acquadro a participé

Claudia Schilewski a participé

Thomas Pösl a participé

gundi weissenberger a participé

Anonyme a participé

Evi Hastreiter a participé

Anonyme a participé

Ute Volkamer a participé

Reiner Zimmermann a participé

Arthur Velando Flores a participé

Dorothee Beil a participé

T-mas Kö a participé

Jean-Marie Halsdorf a participé

Nadia Welter-Montalto a participé

Christiane Schammo-Schmit a participé

sylvie rassel-schmit a participé

Marie-Jeanne Mellina a participé

Stefan Berger a participé

Theresa Sturm a participé

Joy Weyrich a participé

Fs Ke a participé

Lina Helena a participé

Le 14 novembre 2016
Ernst Engelhardt
Alles Gute !!!!
Le 10 novembre 2016
Ute Volkamer
Hallo! Haben eben die Abendschau gesehen mit deinem Beitrag und haben gleich mitgemacht! Viel Kraft weiterhin ;) Ps: Teile deine Geschichte doch auf fb etc. also soziale Netzwerke damit mehr Leute helfen :) Liebe Grüße Lea und Ute :)
Le 5 août 2016
Arthur Velando Flores
Lass Dich nicht unterkriegen ! Ich freue mich wenn ich Dir helfen kann ! Viel Kraft und nur das Beste für Dich ! Arthur mit Familie
Le 21 juillet 2016
Nadia Welter-Montalto
Wir drücken die Daumen , dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht
Le 14 juillet 2016
Christiane Schammo-Schmit
Keep on fighting!
Le 13 juillet 2016
sylvie rassel-schmit
Hallo Matthias Wir glauben ganz einfach dass DU das schaffst! Sylvie, Guy, Maite und Jenny
Le 6 juillet 2016
Linda Mellina
Hey Matze, Super Idee! Ich finde es unglaublich wie du das alles gemeistert hast. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Ich denk ganz oft an dich, fühl dich gedrückt. Mach weiter so !!! Liebe Grüsse aus Trier von Linda & Maarten
Le 2 juillet 2016
Peter Kroll
Hallo Matthias, ich wünsche dir, dass du in Zukunft die 100 m Bestzeit von Usain Bold knacken wirst!
Le 1 juillet 2016
Toni Göbel
💪
Le 29 juin 2016
crystalmethy
alles gute