Springe zum Hauptinhalt

Natur, Garten und Tierschutz Projekt Privat

Organisiert für Für mein eigenes Privates Projekt

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

 

Hallo es handelt sich hierbei um ein privates Natur, Garten und Tierschutz Projekt was noch relativ am Anfang steht. Schwerpunkt liegt hierbei bei Von versorgen und vermitteln von Herrenlose Tiere und Tiere die keiner mehr haben möchte in Kombination mit den Erhalt und sichern der Artenvielfalt im Garten und der Natur durch anbauen von verschiedenen Obst und Gemüse sowie Kräuter und Insektenfreundliche Pflanzen und Blumenwiesen. Die geernteten Produkte sollen an Menschen für einen geringen Betrag und oder gegen nützliche Dinge eingetauscht werden die NACHWEISLICH hilfebedürftig sind . Die zweite Möglichkeit besteht darin dass solche Menschen sich aktiv mit in diesen Projekt beteiligen und sich dadurch ihr täglich Brot verdienen können. Dabei lernen sie viel über die Natur, Garten und den Tierschutz und dessen richtige Anwendung, Schutz und ihre Artenreichtum, Vielfalt und Tierarten kennen. Desweiteren könnte man so Menschen helfen ( mich mit einbeschlossen) die aufgrund von Gesundheitlichen Problemen auf Selbstversorgung ihre Ernährung umstellen müssen und es aber aufgrund ihrer finanzielle Situation nicht allein können. 

 

P.S. Wer erfolgreich spendet bekommt von mir als Dankeschön 2 Kästen Bier nach eurer Wahl bezahlt! 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Marie 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Organisiert von

Marie von Ravensburg