Springe zum Hauptinhalt

Bücher an mindestens 100 Menschen verschenken

Organisiert für Christian Baier (www.selbst-schuld.com)

Hallo Zusammen,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Ich betreibe den Blog www.selbst-schuld.com und möchte gern Wissen verschenken. Aus diesem Grund möchte ich eine ungewöhnliche Spendenaktion ins Leben rufen. Da ich überzeugt bin, dass Bücher (ja diese klassischen schweren Dinger aus Papier) sehr vielen Menschen helfen können, möchte ich gern Geld sammeln und sie an Menschen wie du und ich verschenken. Mein Ziel ist es 100 Menschen glücklich zu machen. Ich möchte dir mal 3 Beispiele nennen.

1.) Jemand ist in finanzielle Not geraten -> hier kein ein Buch über Schuldenabbau den Menschen wieder auf den richtigen Weg bringen

2.) Jemand mangelt es an Selbstbewusstsein -> ein Buch um Selbstbewusster zu werden und seine Stärken zu entwickeln hilft bestimmt

3.) Jemand möchte aus Hamsterrad heraus um einem Burnout zu entgehen -> auch hier kann geholfen werden

Viele meiner Bücher habe ich mittlerweile an liebe Menschen und Freunde weitergegeben, und konnte miterleben wie ihnen geholfen wurde. In Verbindung mit meinem Blog möchte ich dies in ganz Deutschland machen. Hoffentlich wird vielen Menschen dabei geholfen.

Wie funktioniert es?

Ich sammle hier Stückweise das Geld ein. Erst einmal 500 Euro. Davon kann ich bestimmt schon 25 - 40 gute Bücher kaufen. Über meinen Blog mache ich diese Aktion zusätzlich bekannt. Sollten die 500 Euro zusammenkommen, dürfen sich die Besucher meines Blog quasi ein Buch wünschen. Für sich oder einen Bekannten. Und ich werde dich Bücher verschicken als Geschenk. So lange bis der Spendenbetrag erschöpft ist.

Was hat der Spender davon?

Zuerst einmal tut er was Gutes und hilft Menschen. Das ist der wichtigste Punkt. Weiterhin wird JEDER Spender ab einen Betrag von 5 Euro auf meiner Seite erwähnt und ab 25 Euro wird seine URL gezeigt. Sozusagen als Werbung für das eigene Unternehmen, Blog oder Organisation.

Alle versendeten Bücher inklusive Empfänger werden auch veröffentlicht, so dass die Aktion transparent und nachvollziehbar ist.

Ich hoffe, dass ich bzw. wir mit dieser Aktion einigen Menschen helfen kann, die es wirklich nötig haben. Bücher, so altmodisch es klingt, können sehr gut weiterhelfen. Davon bin ich überzeugt und glaube daran.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Christian Baier (www.selbst-schuld.com)

0 € von 500 € gesammelt

0%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisiert von

Christian Baier