Springe zum Hauptinhalt

Selbstversorger Hof

Organisiert für Anna Kirmse

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen bei meiner Sammelaktion!

Ich möchte hier Geld sammeln um mir und allen meinen Freunden einen Lebenstraum zu erfüllen. Wir wollen einen großen Hof kaufen irgentwo in Europa um uns dort ein von der Konsumgesellschaft unabhängiges Leben auf zu bauen. Da wir alle jung sind und wenig bis garkein Geld haben möchte ich diese wundervolle Möglichkeit nutzen um unseren Traum zu verwirklichen. Alle die uns unterstützen und einen Betrag spenden werden zu einem großen fest eingeladen auf unserem Hof falls diese Aktion hier erfolgreich ist. 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen und einen Traum wirklichkeit werden lassen. 

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay.
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Vielen herzlichen Dank

10 Tage verbleiben
1 Beteiligung
Teilnehmen

Organisiert von

Anna Kirmse

Jakob Schulte hat sich beteiligt