Springe zum Hauptinhalt

Finchen gegen den Krebs

Organisiert für Yuna Josefina

Liebe Leute,  

Unsere Tochter Yuna Josefina (Finchen) kam am 11.07.2017 zur Welt - wir waren überglücklich!  Leider wurde unser Familienglück am 2.10.2017 mit der Diagnose Leukämie zerstört... sie kam in das 2h entfernte Krankenhaus in València. Bitte helft uns jeder Cent hilft! Gestern kam ein weiterer Schlag ins Gesicht: die Chemotherapie die die kleine Maus seit einem Monat tapfer erträgt schlägt nicht an - sie braucht dringendst eine Stammzellentransplantation! Neben der Sorge um unsere kleine sterbenskranken Tochter und dem Wunsch auch unserem 9-jährigen Sohn weiterhin gerecht zu werden kommt ständig die Sorge Miete Krankenversicherung etc nicht mehr bezahlen zu können... Wir danken jedem einzelnen von euch von ganzem Herzen für jeden Betrag und sei er noch so klein! 

Herzlichen Dank,

Sarah mit Familie 

 

Update: 

2 zyklen chemo und 1 immuntherapie später stehen wir wieder am anfang... 

Nichts hat angeschlagen...

Es folgt der 3. Zyklus chemo.

Mittlerweile wirden wir schon vor die wahl gestellt sie mit nach hause zu nehmen und sie aufzugeben...

Jetzt müssen wir sehen wo und wer ihr vielleicht doch noch helfen kann...

Organisiert von

Sarah Esther Held