mit Liebe selbstgemacht oder der Traum vom Wohlfühlladen

Organisiert für Mirka Löwenhagen

...was ist ein Wohlfühlladen wert?

Mein Name ist Mirka, ich bin 34 Jahre und lebe mit Mann und Kind in Berlin.


Meine Idee vom Wohlfühlladen konnte ich dank der Unterstützung meiner Familie, Freunde und der Bank umsetzen. Mein kleiner Bastelladen für Mixedmedia, Scrapbooking und Steampunk mit kleinem Cafè konnte ich realisieren.

Da ich nur ein kleines Eigenkapital hatte, konnte ich bei meinem Startkredit nicht hoch pokern.

Jetzt könnte ich natürlich nochmal einen Kredit aufnehmen oder einen Investor finden aber ich kann und will nicht noch mehr Schulden machen.  Ich benötige eine kleine Nachfinanzierung um meinen Traum nicht platzen zu lassen.

Ich möchte mit meinem Laden nicht reich werden. Ich möchte Menschen glücklich machen, kreativ sein und einfach leben.

Als Dankeschön für deine Beteiligung, wirst du mit deinem Namen an einer Wand im Schaufensterbereich verewigt. Mir ist bewusst, das ich es mit eurer Hilfe schaffen kann.

Mit nur einem Klick kannst du dich an diesem Pool beteiligen.

Gib soviel Du möchtest.

Alle Bezahlungen sind sicher.

Herzlichen Dank

Mirka Löwenhagen

75 €

von 2.500 € gesammelt
3%

0 Tage verbleiben

4 Beteiligungen

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.

Mirka Löwenhagen hat sich beteiligt

Janine Noack hat sich beteiligt

Anonym hat sich beteiligt

Marcel Gröbe hat sich beteiligt

Am 5 Juni 2016
Marcel Gröbe
Liebe Grüße Alice, hoffe es beteiligen sich noch viele. 💕
Am 1 Juni 2016
Anonym
Weiter so....viel Erfolg!
Am 1 Juni 2016
Janine Noack
Liebe Mirka, von Herzen wünsche ich dir viel Erfolg mit deinen kreativen Ideen und Träumen. Ich bin ein großer Fan von deinem Laden.