Springe zum Hauptinhalt
Wer gibt mir meinen Finger wieder ???

Wer gibt mir meinen Finger wieder ???


Liebe Freunde, Familie und Bekannte und auch Unbekannte,

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!

Bis zu meinem 21. Geburtstag war ich kerngesund. Durch eine banale Mandelentzündung und ein falsches Medikament hätte ich beinahe mein Leben verloren. 14 Wochen Intensivstation davon 10 Wochen im Koma und 6 Reanimationen später habe ich wohl überlebt aber sitze nun im Rollstuhl und das allerschlimmste ich habe an der linken Hand meinen Mittelfinger verloren. Mein größter Wunsch, wenn ich schon nicht laufen kann, ist das ich 10 Finger habe um am PC arbeiten zu können um für mein Unterhalt zu sorgen.

 

ICH BRAUCH EINE FINGERPROTHESE !!!

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank heart Lassa

0 Tag verbleibt
13 Beteiligungen

Organisator

Obert Larissa


Empfängers

Lassa