Springe zum Hauptinhalt

Grabstein & Grabumrandung für Sternenkind

Organisiert für Daniela Kieslinger

Liebe Spender,

 

ich brauche eure Hilfe!  

Leider musste am 01.11.2016 mein Neffe in der 31. SSW Tod auf die Welt gebracht werden. Es war so furchtbar. Meine Schwester ist unendlich traurig und für mich als ihre Schwester ist es auch sehr schwer zu ertragen, vorallem auch weil, auch ich erst 3 Monate vorher Stolze Mama geworden bin. Wir mussten unseren kleinen Engel am 15.11.2016 Beerdigen. Auch hierfür war kein Geld vorhanden sodass die Beerdigung, dank "DeinSternenkind" und Kai Gebel, den Initiator von "DeinSternenkind.de" durch Spenden finanziert werden konnte!Die Friedhofsverwaltung verlangt das innerhalb von 6 Monaten, eine Grab Umrandung und der Grabstein gesetzt wird, aber da wir dafür auch kein Geld haben und dass das einzigste ist was meine Schwester für ihren Sohn noch tun kann, hoffen wir auf Eure Hilfe, bevor es in 2,5 Monaten auf die Kosten meiner Schwester abgeräumt, eingeebnet und eingesät wird. 

Wir sind für jeden Cent sehr dankbar. Liebe Spender bitte helft uns.

Viele Lieben Grüsse, Danny 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet.
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard, Giropay oder ELV (kein Online-Banking notwendig).
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist.

Herzlichen Dank

Organisiert von

Daniela Kieslinger