Bitte um Unterstützung für Christopher und Claudia

Organisiert für Christopher und Claudia

Sehr geehrte Damen und Herren

Hallo verwanden, Bekannte und Freunde.

Mein Name ist Christopher (27) und lebe zusammen mit meiner Verlobten und Schwangeren Claudia (27) in Peißenberg in Bayern.

Danke das ihr den Hilferuf gefolgt seid und auf unsere Spenden Seite vorbeischaut.

Es ist mir sehr Unangenehm andere Menschen um Hilfe zu Bitten, aber leider sind wir jetzt an einem Punkt angekommen wo wir alleine ohne Unterstützung NICHT mehr aus kommen.

Auf Grund von verschiedenen negativen Ereignissen in unseren Leben, habe ich meinen Job verloren und bin immer weiter in ein tiefes Loch gefallen, das einzige Positive ist derzeit dass meine Verlobte Claudia, schwanger ist und wir bald unser erstes Kind erwarten, leider hat unser Arzt gemeint das es sich um ein Risiko Geburt handelt, da die letzte Geburt eine Eileiterschwangerschaft war, auf Grund dieser Diagnose darf Claudia nicht mehr Arbeiten gehen und muss sich schonen.

Daher ist leider auch dieses Einkommen vorerst weg.

Aktuelle Situation meine Frau will darf aber nicht Arbeiten gehen und ich finde derzeit keinen Job.

Zu einen keinen Führerschein was sehr schlecht ist ohne Führerschein kein Job mit Führerschein höhere Wahrscheinlichkeit.

Dann dachte ich, ich hätte endlich wieder einen Job gefunden aber leider ist das Unternehmen in den Konkurs geschlittert und mein Chef musste mich wieder kündigen, leider war ich noch in der Probezeit.

Jetzt habe ich eine super Chance bekommen für einen neuen Job der sehr gut zu meinen Fähigkeiten passt, leider ist die neue Firma circa 200 Kilometer weit weg.

Das heißt wir müssen umziehen.

Job und Wohnung sind fixiert leider fehlt mir dazu aber das nötige Geld um dort neu zu Starten.

Daher Bitte ich Sie für mich zu Spenden.

Es kommt nicht auf die Menge an, sondern dass Sie für uns bald dreien Spenden.

Wozu wir das Geld benötigen was sie für uns Spenden.

Miete für neue Wohnung

Kaution für neue Wohnung

Zug Ticket für Besichtigungen/oder Leihauto

Führerscheinein

Kleinwagen...

Sobald wir dann umgezogen sind und uns eingelebt haben, kann ich mich voll und ganz auf meinen neuen Job konzentrieren und alle offenen Rechnungen bezahlen.

Dann steht uns mit Kind neuer Wohnung und Job für die weitere Zukunft nichts mehr im Weg.

 

Danke nochmal für eure Menschlichkeit und vor allem Herzlichkeit uns dreien zu Unterstützen.

Danke

Liebe Grüße Claudia und Christopher

0 Tag verbleibt

1 Beteiligung

  • visa
  • mastercard
  • giropay
  • sofort

Die Sicherheit Ihrer Transaktionen wird von Crédit Mutuel mittels https und 3D-Secure gewährleistet.

Neuigkeiten

Christopher Anders schrieb am 2 Januar 2017:

Wünsche allen einen guten Start im Jahr 2017. 

Anonym hat sich beteiligt