Springe zum Hauptinhalt

Physiotherapie für Lui.van.de.meer

Organisiert für Lina.van.de.meer

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich Willkommen zu dieser Sammelkasse, 

 

Sehr viele Menschen kennen den kleinen Lui.van.de.meer , ein Frenchi mit Charisma und Charme. Er benötigt unsere Hilfe!

Mit seinen 3 Jahren ist er einfach zu jung, um nach einem Bandscheibenvorfall nicht mehr laufen zu können 😥

Es gibt Hoffnung, dass es durch tägliche Physiotherapie wieder klappen kann. Die Nerven sprechen noch auf Reize an. Wie jeder weiß ist so eine Therapie nicht gerade günstig und zusammen mit den Kosten für den Tierarzt von Lui' s Frauchen nicht allein zu stemmen ....

 

Wir machen uns Sorgen um den kleinen Kerl, der  sichtlich will  aber seine Hinterpfoten einfach nicht mitmachen ....

Er hatte nie Übergewicht, war und ist sonst gesund ....viele werden jetzt sagen : französische Bulldogge da ist das vorprogrammiert....

 

Lui hatte genug Muskeln und Kraft, ein kernigen Körper, wir wurden oft angesprochen weil er so ein schöner Hund ist 🐶 Wir das sind Alex und ich, sozusagen Lui's Zweiteltern .

Ihn jetzt so zu erleben ist sehr schwer und traurig, kennen wir ihn doch als Hund mit eigenem Kopf und sehr viel Liebe für seine Menschen.

Auch seine Bürobuddys vermissen ihn sehr.

 

Ich weiß das Lui und Lina sehr viele Menschen kennen ....und wenn ihr den beiden helfen wollt, egal was ihr geben könnt- auch 1,- € kann helfen.

Lui muss ganz einfach wieder laufen! 

Ein klitzekleiner Erfolg war Silvester er hat kurz auf seinen Pfoten gestanden, noch nicht stabil aber gestanden 🐕

Bitte sagt es weiter, teilt es im Netz und helft Lui wieder auf die Pfoten ...Ich danke Euch, Lui und Lina liegen uns sehr am Herzen 💞

 

Es grüßen Euch Alex und Maggy 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Organisiert von

Margitta Schachtschneider