Springe zum Hauptinhalt
Open Source Soft- und Hardware Startup

Open Source Soft- und Hardware Startup


Hallo liebe leetchie Community,

Mein Name ist Alex, ich bin 19 Jahre alt und möchte anfangen, die ersten Grundsteine für meine Selbstständigkeit zu legen.

Mein aktuelles Privateunternehmen Karma Compute Solutions besteht im Design und Bau von Mittelklasse- bis High-End-PCs während ich nebenbei als Programmierer mit Karma Krafts, meiner Open-Source Software Initiative versuche, qualitativ hochwertige und komplett kostenlose Software jedem Endnutzer zur Verfügung zu stellen und den aktuellen Markt zum Open-Source-Lifestyle zu bewegen.

Meine aktuellen Pläne für mein Privatunternehmen beinhalten den händischen Bau von sehr hochwertigen Audiogeräten für den Heim- und Pro-Studio Einsatz. Ich habe ebenfalls mehrere Jahre Erfahrung im Design und in der Umsetzungen von elektronischen Schaltungen und Baugruppen.

Um den Anfangs erschwerlichen Anfang etwas zu vereinfachen suche ich hier um etwas Unterstützung, denn mit meinem aktuellen Ausbildungsgehalt ist es schwierig vernünftiges Equipment und die benötigte Software zu kaufen.


Danke das du dir die Zeit genommen hast dir das hier durch zu lesen.

Falls du helfen möchtest den Fortschritt von Open-Source Soft- und Hardware vorran zu treiben, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen, falls nicht bedanke ich mich trotzdem :)

20 € von 15.000 € gesammelt

0%
111 Tage verbleiben
1 Beteiligung

Organisator

Hinze Alexander Ronald

Profil verifiziert

Empfängers

Alexander Ronald Hinze