Aller au contenu principal

OP Kosten für Conan

Organisé pour : Tierhilfe Hoffnungsfelle e.V.

Mit Conan beim Augenarzt!

Er hat auf beiden Augen von Geburt an grauen Star! Erschwerend kommt leider dazu, daß seine Augen sich nicht zentrieren können 😑

 

Um es verständlich zu machen :

 

Wenn wir uns auf einem Drehstuhl ganz schnell drehen, drehen sich die Augen beim Anhalten noch kurz weiter...........Conans Augen drehen sich immer weiter 😔

 

Eine OP ist möglich, kostet aber pro Seite ca 1200-1300 Euro 🙈 Er kann gut mit seinem Handycap leben, eine OP würde es aber bereichern!!!!

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf! Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

Eure Tierhilfe Hoffnungsfelle e.V.

230 €

Collectés
0 Jour restant
7 Participations
Je participe

Organisé par

Gordon Bittner

Martina Maly a participé

Uwe Kesch a participé

Christine Höhne a participé

Sabine Zimner a participé

Natalie Korn a participé

Susanna Bittner a participé

Gordon Bittner a participé

Le 4 juin 2018
Martina Maly
Viel Glück, ich hoffe es kommt genug Geld zusammen für den tollen Kerl