Springe zum Hauptinhalt

OP Kosten für Conan

Organisiert für Tierhilfe Hoffnungsfelle e.V.

Mit Conan beim Augenarzt!

Er hat auf beiden Augen von Geburt an grauen Star! Erschwerend kommt leider dazu, daß seine Augen sich nicht zentrieren können 😑

 

Um es verständlich zu machen :

 

Wenn wir uns auf einem Drehstuhl ganz schnell drehen, drehen sich die Augen beim Anhalten noch kurz weiter...........Conans Augen drehen sich immer weiter 😔

 

Eine OP ist möglich, kostet aber pro Seite ca 1200-1300 Euro 🙈 Er kann gut mit seinem Handycap leben, eine OP würde es aber bereichern!!!!

 

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

herzlich willkommen zu diesem Spendenaufruf! Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

 

Eure Tierhilfe Hoffnungsfelle e.V.

230 €

gesammelt
14 Tage verbleiben
7 Beteiligungen
Teilnehmen

Organisiert von

Gordon Bittner

Martina Maly hat sich beteiligt

Uwe Kesch hat sich beteiligt

Christine Höhne hat sich beteiligt

Sabine Zimner hat sich beteiligt

Natalie Korn hat sich beteiligt

Susanna Bittner hat sich beteiligt

Gordon Bittner hat sich beteiligt

Am 4 Juni 2018
Martina Maly
Viel Glück, ich hoffe es kommt genug Geld zusammen für den tollen Kerl