Springe zum Hauptinhalt
OP-Hilfe für Tofu!

OP-Hilfe für Tofu!


Hallo mein Name ist Tofu,

ich bin vor einem Jahr zu meinen Eltern gekommen, ich bin in der Slowakei geboren wo meine Eltern mich aus einer Vermeherstation gerettet haben.

Die beiden sind meine Helden ich liebe Sie sehr und die Sie lieben mich über alles.

Ich bin eine sehr freundliche und spaßige französische Bulldogge nur seit einiger Zeit habe ich starke Schmerzen im Hals und wir mussten zum Arzt fahren, der meinte sofort ich habe was mit dem Rücken. Habe fürs erste Tabletten bekommen, die mich immer ganz schläfrig gemacht haben, nach ein paar Tagen waren die Schmerzen schon fast weg.

Als meine Eltern mit mir morgens zu unserer täglichen Gassi Runde gegangen sind, eigentlich auch schon fertig waren ist eine Frau ganz dicht an mir vorbeigefahren ich habe mich so erschrocken das ich meinen ganzen Körper gezuckt habe und ganz dolle Schmerzen danach hatte, das meine Eltern mich denn ganzen Weg nach Hause tragen mussten.

Nun musste ich in die Tierklinik um in ein CT oder so zukommen, wisst Ihr was das ist?

Ich habe das gar nicht mitbekommen die haben mich vorher gepikst und dann habe ich geschlafen.

Nun ist es, amtlich ich habe eine kaputte Bandscheibe im Halswirbel und deswegen nun auch mein Aufruf an Euch Alle.

Bitte helft meinen Eltern das Sie diese OP und die Physiotherapie bezahlen können.

In Liebe eure Tofu

Hello my name is Tofu,

I came to my parents a year ago, I was born in Slovakia where my parents rescued me from a station.

They are my heroes, I love them very much and they love me very much.

I am a very friendly and fun French bulldog, but for some time now I have had a severe pain in my throat and we had to go to the doctor who immediately told me that I had something wrong with my back. I got some pills for the first time, which made me sleepy, after a few days the pain was almost gone.

When my parents went with me in the morning to our daily walk round, actually already finished, a woman drove past me very close I was so scared that I twitched my whole body and had a lot of pain after that, that my parents had to carry me all the way home.

Now I had to go to the vet clinic to get a CT or something, you know what that is?

I didn't even realize they poked me first and then I slept.

Now it is, officially I have a broken disc in my cervical vertebrae and that is why I am calling you all.

Please help my parents that they can pay for this operation and the physiotherapy.

Love your Tofu

524 € von 2.500 € gesammelt

20%
0 Tag verbleibt
16 Beteiligungen

Organisator

TofuTier

Profil verifiziert

Empfängers

Daniela