Springe zum Hauptinhalt
OP für Zelda

OP für Zelda


Hallo meine Lieben,

ich möchte nichts unversucht lassen und starte daher den Versuch durch diese Sammelkasse auf eure Unterstützung zu hoffen.

Mein Kater Zelda wurde leider von heute auf morgen schwer krank und musste operiert werden, seine Blase war verstopft und voller Blut, auch seine Nieren sind angegriffen. Ein Mehrtägiger Klinikaufenthalt war leider essentiell um meinem kleinen knapp 3 Jahren alten Kater die notwendige Versorgung zu ermöglichen.

Leider sprengen die Tierarztkosten meinen sehr geringen Geldrahmen, da ich mich zurzeit in der ungewollten Arbeitslosigkeit befinde.

Ich danke euch von Herzen für Alles. Bleibt Gesund.

Mit nur einem Klick, eine große Hilfe sein

  • Gebt soviel Ihr möchtet jeder Euro ist eine große Hilfe!
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay

1.095 € von 1.000 € gesammelt

109%
0 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

DerSchaukler

Profil verifiziert

Empfängers

DerSchaukler