Springe zum Hauptinhalt

Behandlung für First Lilly

Organisiert für First Lilly

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, ich habe sie erstellt für mein Pferd Lilly die derzeit in der Pferdeklinik steht, sie wurde am Mittwoch den 29.04.2020 dort Not Operiert aufgrund einer sehr schweren Kolik. Es gab nur zwei Möglichkeiten, entweder sie direkt einschläfern zu lassen oder ihr eine letzte Chance zu geben um noch einmal für den Transport auf die Beine zu kommen. Wir haben uns für Variante zwei entschieden und nun kämpft sie Tag für Tag um ihr Leben mit allem was sie noch hat um uns zu beweisen das es die richtige Entscheidung war. Lilly ist seit 9 Jahren in meinem Besitz und ich habe noch keine Sekunde bereut auch wenn wir unsere Höhen und Tiefen hatten, sie stand stehst an meiner Seite. Leider hat sich auch mein Leben etwas verändert und leider waren die Finanziellen Mittel nicht mehr da um Lilly weiter zu halten, darum suchte ich nach einer Lösung um sie dennoch nicht verkaufen zu müssen. Die Lösung habe ich gefunden und nun kümmert sich Alina liebevoll um sie Tag ein Tag aus und gibt ihr alles was sie braucht, dennoch ist Lilly mir und somit auch die Arztkosten mein Teil den ich dazu steuern muss. Nun ist es so das ich selbst nicht wirklich stark aufgestellt bin finanziell und nun auch noch ein Kind erwarte. Natürlich werde ich all das was ich habe und wenn es das letzte Hemd ist in Lilly investieren um sie nicht zu verlieren, dennoch werden auch diese Mittel mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reichen, denn nach der OP sind so einige Komplikationen aufgetreten die natürlich ein großes Finanzielles Loch hinterlassen. Eigentlich bin ich kein Mensch der mit so etwas an die Öffentlichkeit geht, doch leider bleibt mir nur dieser Weg um das weitere Leben meines Pferdes zu sichern und jeder der Tiere hat kann es wahrscheinlich nachvollziehen wie schwer mir das fällt und wie sehr mich das ganze mit nimmt.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

721 € gesammelt

0 Tag verbleibt
20 Beteiligungen

Organisiert von

Julia Mauß
Profil vérifié