Springe zum Hauptinhalt

OP für Chai

Organisiert für Stefanie Hack

Liebe Freunde, Familie und Bekannte,

 

bitte nehmt euch einen Moment um mein Anliegen durchzulesen. 💗Normalerweise helfe und gebe ich immer wo ich nur kann. Jetzt bin ich aber diejenige, die auf eure Hilfe angewiesen ist.

 

Mein Kater Chai hatte bereits im April eine größere OP auf Grund eines Oberschenkelhalsbruches. Dieser ist leider nie richtig verheilt und jetzt wurde kurzfristig beschlossen, dass er bereits am Donnerstag erneut an dieser Stelle operiert werden muss.

Die OP Kosten mit allen Nachbehandlungen werden sich wieder auf rund 800-1000 Euro belaufen. Dieses Geld fehlt mir momentan, weshalb ich mich nun an euch wende. Ich wäre schon unendlich dankbar, wenn ich nur die Hälfte der Kosten zusammenbekommen würde.

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Jeder Euro würde mir helfen. Gebt soviel Ihr könnt und möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Das Geld fließt zu 100% in die benötigten Arztkosten.

Ich bedanke mich schon vorab ganz herzlich bei euch allen!

 

LG Stefanie

Organisiert von

Stefanie Hack