Springe zum Hauptinhalt
Öffne die Augen deines Herzens

Öffne die Augen deines Herzens

Die Welt ist im Ausnahmezustand. Das Corona Virus stellt unsere Leben auf den Kopf. Wir sind alle in Sorge um geliebte Menschen in unserer Umgebung. Wir versuchen unsere Familien zu schützen, unterstützen uns gegenseitig und nehmen Rücksicht aufeinander. Um die Ausbreitung der Krankheit Covid-19 einzudämmen und betroffenen Menschen auf der ganzen Welt zu helfen, müssen wir zusammenarbeiten.

Auf Grund Covid-19

Gemeinschaftsgebete und Aktivitäten in der Gemeinde müssen auf unbestimmte Zeit zum Schutz unserer Leben ausgesetzt werden. Seither ist unsere Gemeinde verwaist und menschenleer. Einnahmen aus wöchentlichen Spendensammlungen fallen ersatzlos weg. Viele Kirchen Gemeinden stehen vor dem finanziellen Ruin. Lasst uns gemeinsam unsere Gotteshäuser am Leben erhalten!!! Aus diesen Gründen brauchen wir Eure Spenden, dies würde uns ermöglichen unsere eigene Räumlichkeiten zu bekommen, was letztendlich unsere Arbeit und unsere Bemühungen für das Evangelium erleichtern wird.

Dazu gehören:

Unterstützung der Bedürftigen

Jugendarbeit

Seelsorge

Friedensarbeit

Bildung und viele andere Projekte. Eure Spenden können uns dies alles ermöglichen. In der Tat erlaubten uns die Einschränkungen in Bezug auf die Raummiete die bezahlt werden musste, zu erkennen dass wir etwas Eigenes erwerben sollten.

Jede Spende wird Gott Dir danken!!! Spende was Dein Herz dir sagt.

Mein Name ist Pastor David Paintsil. Zusammen mit Pastor Ralph Yannick Mapaga leiten wir die Gemeinde Christus Brunnen des Lebens in Saarbrücken!!!!

1.850 € gesammelt

30 Tage verbleiben
8 Beteiligungen

Organisator

Biondo Kristine

Profil verifiziert

Empfängers

Christus Brunnen des lebens