Springe zum Hauptinhalt
Novafon für Speedy

Novafon für Speedy


Liebe Freunde und Unterstützer,

ich bitte euch um Unterstützung bei der Anschaffung eines „Novafon“, welches zur lokalen Vibrationstherapie dient.

Das neue NOVAFON power inkl. Ladestation

418,18

Eine kurze BeschreibungDas neue NOVAFON power bietet ein weites Intensitätsspektrum - von sehr sanft bis sehr stark. Durch die intensivere Vibrationsstärke eignet sich das neue NOVAFON power besonders gut für die Behandlung von größeren Muskelpartien und orthopädischen Krankheitsbildern. Es findet vor allem in der Physio- und Sporttherapie, in der Heilpraxis sowie in der Pferdetherapie Anwendung. Die erzeugten Vibrationen sind durch den höheren Schwingungsausschlag kräftiger und dringen noch tiefer ins Gewebe ein.

Die Ladestation ermöglicht ein praktisches Laden des neuen NOVAFON power in der Station...

Als kleinwüchsiger Mensch mit einer Hemiparese (linke Seite teilsgelähmt) arbeite ich wöchentlich mit meinen Physiotherapeuten daran zum einen den Status Quo zu erhalten und auch noch zu verbessern. Neben den Therapiestunden ist im Alltag zusätzlich jede Menge Eigeninitiative gefragt!

Das klingt im ersten Moment vielleicht hart, aber jeder Moment des Erfolges lässt das Training zur Sucht werden.

Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben und neben dem Job, dem Training und der Freizeit mit meinen Freunden engagiere ich mich politisch! Hier will ich meinen Beitrag zur Gesellschaft leisten und versuchen etwas zurückzugeben.

Ihr fragt euch jetzt warum ich das „Novafon“ benötige. Kurz gesagt ist es zur „lokalen Vibrationstherapie“ um meine Tiefenmuskulatur aufzulockern. Ich durfte das Gerät bereits ausprobieren und kam mir danach vor wie neugeboren. Somit könnte ich noch effektiver arbeiten, meine Verspannungsschmerzen reduzieren und meine Ziele noch effizienter verfolgen!

Sicherlich könnte man es über die Krankenkasse probieren, doch hier fehlt mir momentan einfach die Energie, da andere Angelegenheiten noch ausstehen!

Ich freue mich über jede Unterstützung jeglicher Art!

Kleine Schritte - große Ziele!

Euer

Matthias Krieger

145 € von 420 € gesammelt

34%
0 Tag verbleibt
7 Beteiligungen

Organisator

Krieger Matthias

Profil verifiziert

Empfängers

Matthias Krieger