Springe zum Hauptinhalt
Neues Handy für Ausbildung

Neues Handy für Ausbildung

Sammelaktion für ein neues Handy für eine Ausbildung

Liebe Leser und Leserinnen,

 

Ich heiße Luis Katriniok und mache in den kommenden 3 Jahren eine Ausbildung zu einem staatlich anerkannten geprüften Gymnastiklehrer. Zu dieser Ausbildung arbeite ich viel, auch gezwungenermaßen, mit dem Smartphone, jedoch ist mein Smartphone kaputt gegangen. Diese Spendenaktion ist hierfür, dass ich mir vielleicht noch in geringer Zeit ein sehr gutes zulegen kann. Wir können es und leider nicht leisten, da wir finanziell nicht diese Mittel haben. Mich würde es sehr freuen, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde. 

Mit freundlichen Grüßensmiley Luis Katriniokyes

0 € von 600 € gesammelt

0%
1 Tag verbleibt
0 Beteiligung

Organisator

Katriniok Luis


Empfängers

Luis Katriniok