Springe zum Hauptinhalt
Nähmaschine für Isa

Nähmaschine für Isa


Liebe Menschen

Herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse, um meine Tochter zu unterstützen!

Meine Tochter hat schon immer den Traum von einer Ledernähmaschine um ihr kleines Unternehmen weiter zu bringen.

Leider kostet diese 1100Euro und kann somit nicht von ihr gestämt werden.

Gerne würden wir sie damit Überraschen doch leider ist auch für uns diese Summe zu groß.

Isa näht schon seit sie klein ist. Ihr Traum vom eigenen Label verfolgt sie schon lange aber das nötige Geld fehlt.

Mit dieser Nähmaschine könnte sie endlich durchstarten.

Isa ist eine junge Mutter von drei Kindern für die sie gerne ihren Traum immer wieder verschiebt.

Wie es im Leben hat so ist, kommt immer was dazwischen. Wenn etwas gespart wurde geht auch schon etwas kaputt, wie Auto oder Waschmaschine. So wird die Spardose immerwieder geplündert.

Sie näht am liebsten Taschen und Geldbörsen, diese finden auch großen Anklang.

Ihre jetzige Nähmaschine schaft dieses leider nicht.

Unser Ziel ist es ihr eine ordentliche Nähmaschine zu schenken. Sollte vieleicht mehr zusammen kommen würde dies in Material investiert werden, damit sie gleich los legen kann.

Es wäre so toll wenn wir einer jungen Mutter ihren Traum erfüllen können.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

20 € von 1.100 € gesammelt

1%
0 Tag verbleibt
1 Beteiligung

Organisator

Meinel Cornelia

Profil verifiziert

Empfängers

Isabelle