Springe zum Hauptinhalt

Sammlung für einen kleinen Helden

Organisiert für Noa-Mico Lenian

Hallo an alle Spender,

 

ich heise Noa-Mico Lenian geboren bin ich am 11.05.2017 mit einen sehr seltenen und aktuell unheilbaren Gendefekt, dem Leigh Syndrom mit SURF1 Mangel.

 

Meine Eltern die sehr stolz auf mich sind haben mir auch eine eigene Hompage www.mio-mito-warrior.de gestaltet auf der ihr auch mehr über meine Krankheit erfahren könnt.

 

Die Aussichten sind zur Zeit nicht so gut crying und ich weis nicht wirklich wieviel Zeit mir noch bleibt bevor vielleicht ein Mittel gefunden wird das mir und allen anderen Kinder die Betroffen helfen kann. Ich kämpfe auf jeden Fall Tag für Tag gemeinsam mit meiner Familie dafür das ich das Ziel einer Verbesserung vielleicht doch erreichen kann.

 

Ich möchte euch bitten mich und meine Familie bei unserem Kampf zu unterstützen, mir eine Zukunft geben zu können.

 

Vielen Dank 

 

Noa-Mico Lenian und Familie

 

 

 

 

Organisiert von

Markus Schneider