Springe zum Hauptinhalt

Meine Ausbildung zum ISR Analyst

Organisiert für Robin Huth

heart Liebe Freunde, Familie, bekannte und unbekannte Engel heart

 

herzlich willkommen zu dieser Sammelkasse für meine Ausbildung zum ISR Analysten!
Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen:
 

Gebt soviel Ihr möchtet !

  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

 

Inner Speach Revelations (ISR) ermöglicht es, unser Unterbewußtsein zu hören und dahingehend unsere bewußten Aktionen ganzheitlicher auszurichten.

 

In der Ausbildung zum ISR Analysten lerne ich in einem Jahr von Karina Kaiser https://www.innerspeechrevelations.com/index_german.php das Handwerks- und das Ohrwerkzeug, um die Aussagen unseres Unterbewußtseins und unseres Unbewußten sicher zu finden und zu deuten.

Es ist eine phantastische und fast unglaubliche Angelegenheit, die ich im Video genauer erkläre.

Gefunden wurde diese Möglichkeit von David Oates in den 70er Jahren durch einen Zufall, der zu faszinierenden Einsichten führte.

Er entwickelte daraus in den vergangenen Jahrzehnten mit u.a. Unterstützung der Lehren des C.G. Jung eine Methode, die uns hilft, die tiefen und so wichtigen und übermäßig einflußreichen Schichten unserer verschiedenen Bewußtseine in unser tägliches Leben und unsere Entscheidungen zu integrieren.

Inner Speach Revelations wird im deutschsprachigen Raum von Karina Kaiser als Studium angeboten.

Ich möchte dieses Studium im Herbst 2019 beginnen und sammle hier dafür Spenden.

 

Herzlichen Dank für dein Interesse und deine Beteiligung!

sharing is caring:  https://www.leetchi.com/c/meine-ausbildung-zum-isr-analyst

Organisiert von

Robin Huth