Springe zum Hauptinhalt

Mein Zentrum für Kunst und Spiritualität

Organisiert für Anke Franikowski

Liebe Menschen und Freunde meiner Kunst,

herzlich willkommen zu meiner Sammelkasse!

 

Meine Zukunftsvision:

Ein Zentrum für Kunst und Spiritualität auf Teneriffa 🎉🤗 mit eigener Pension und Gast Coaches & Künstlern.

Der Tag wird früh mit einer gemeinsamen Meditation gestartet, danach hat noch jeder Zeit für sich, für etwas Sport oder einem Spaziergang- wie auch immer. Gerne können wir uns dann zu einem Frühstück treffen und der Vormittag gehört dann wieder jedem individuell. Gegen 15:00 Uhr stelle ich mir vor, dass wir uns gemeinsam zum Malen treffen. Die Pension liegt etwas höher auf einem Berg und so hast du einen wundervollen Blick in die Weite.

Dies lassen wir auf uns wirken, lassen uns fallen und geben uns dem Entstehungsprozess vollkommen hin.

Den Abend lassen wir am Lagerfeuer ausklingen und verabschieden uns anschließen mit einer Meditation für eine ruhige und entspannte Nacht.

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch mit einer Spende beteiligen. Oder Du kaufst von mir eine Gemälde, um mich und mein Schaffen zu unterstützen.

 

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

Ihre und Deine Anke

Organisiert von

Anke Franikowski