Springe zum Hauptinhalt
Mein Traum behalten

Mein Traum behalten


Hallo ihr 

Mein Name ist jacky bin 31 jahre und wimpernstylistin.

Durch diese doofe Krise kann ich inmoment nicht arbeiten....

Ich habe mein Hobby (Traum) zum Beruf gemacht und habe dafür meinen festen Job aufgegeben um meinem Traum zu verwirklichen...ich mache das jetzt schon 6Jahre und habe wundervolle Kundinnen die ich alle super lieb habe ....und ich hoffe ihr könnt mir helfen das ich weiter machen kann und ich den Mädels weiterhin die Wimpern noch schöner machen zu können ...die zeit jetzt ist echt hart und ich weiss nicht ob ich das schaffe......

Liebe grüsse jacky 

 

 

 

 

Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.

  • Gebt soviel Ihr möchtet
  • Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
  • Warum Leetchi? Weil es übersichtlich, transparent und schnell ist

Herzlichen Dank

50 € gesammelt

0 Tag verbleibt
2 Beteiligungen

Organisator

Tiber Jaqueline

Profil verifiziert

Empfängers

Jaqueline Tiber